Links und Tutorials...

 Tutorial Appli und Kuscheltier

Schildkröten Apllikation mit passendem Schildkröten Kuscheltier..

Anleitung ist in Arbeit und folgt demnächst...




------------------------------------------------------------------------------------------------

Ebook free von Schnabelinas Welt - JaWePu






-----------------------------------------------------------------------------------------------

Freebook Hoodie von Sewed by Kathi Gr.98-140


----------------------------------------------------------------------------------------------


 Anleitung Windeltasche von O´Malley

 


 -----------------------------------------------------------------------------------------------
 

Tutorial Klammerfiguren (mal gebastelt und nicht genäht)

kennt ihr das, als Kind hat hat man viel gebastelt und dann verlor sich mit dem älter werden das Interesse daran. Aber jetzt wo man eigene Kinder hat lernt man das Basteln quasi wieder neu...
Ich muss sagen ich habe Spass daran und meinen Kindern gefällt es auch zusammen mit Mama zu basteln.

Deshalb zeige ich Euch hier wie man einfache Klammerfiguren bastelt. Sie eignen sich gut als Dekoration.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob Tannenbäume, Glocken, Schneemänner als Deko am Weihnachtsbaum oder Kürbise, Hexen für die Halloween Deko oder Hasen, Eier für die Osterdeko...
Materialien:

man braucht buntes Kartonpapier, Holzwäscheklammern, Kleber, Schere, Stifte, Mossgummi, Augen, und alles was man noch zum bekleben findet (Federn, Glitzer u.s.w.)
So gehts:

Motiv 2 mal auf das Kartonpapier zeichenen und ausschneiden

nun auf ein Teil schon mal die Klammer kleben und dann das 2. Teil nach belieben gestalten und alles festkleben, danach wird dieses Teil auf die andere Seite der Klammer geklebt...

Fertig:

nun ist die Klammerfigur fertig und kann zur Deko angeklammert werden ;)

Ich wünsche Euch und euren Kindern viel Spaß beim gemeinsamen basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen