Dienstag, 1. April 2014

Sommer, Sonne, Raglan Shirt...


Vielleicht erwähnte ich schon mal das ich das SM "Raglan" sehr gerne mag. Ich finde es geht super schnell und unkompliziert zu nähen und man kann es super abwandeln je nach Geschmack und Kreativität. (kann man auch mit anderen SM, aber ich liebe dieses)

Hier sind 2 Raglan Shirts entstanden, ein einfaches (re) und ein leicht abgewandeltes (li).  



Verwendete Stoffe sind der Piratenjersey von Michas Stoffecke und ein leichter Strickstoff sowie Bündchen.

 Little Pirat goes to KiddiKram , Made4Boys und creadienstag...

Kommentare:

  1. Hallo,

    Na das eine Shirt ist ja raffiniert geteilt - gefällt mir.
    Und der Stoff ist genau dss richtige für kleine Entdecker.
    Die Hose ist übrigens auch sehr schick.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir richtig gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen