Dienstag, 19. August 2014

cooler Piranha...

Da es zunehmend schwerer wird für meinen fünfjährigen was "cooles" zu nähen, da Star Wars, Spiderman, Transformers und Co. hoch im Kurs stehen, bin ich sehr froh das ihm dann dieses Raglan Shirt doch gefällt! Ja es geht sogar als cool durch!!! 

Das Raglan Shirt SM ist aus der Ottobre 03/13 und  aus dem Lillestoff Jersey "Monster Trucks" Kombi-Punkte und dunkelblauem Jersey.

Den Piranha hab ich einfach von einem Bild aus dem I-Net abgemalt und appliziert.

Und natürlich passend zum Shirt eine Mütze nach dem SM aus der Ottobre 04/14.




Kommentare:

  1. Die Kombi ist wunderschön geworden. Die würde meinen Kindern garantiert auch gefallen.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Der Piranha sieht cool aus, toll!
    liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen