Dienstag, 25. November 2014

Hotte Hüh...

...da ich noch so viel Füllwatte habe und ich ursprünglich nichts mit diesem merkwürdigen grünen BW-Stoff an zu fangen wusste ist nun ein Kuschelpferd nach dem kostenlosen SM von Nadelfee entstanden. (ich habe aber mein Pferd durch einfügen eines Mittelteils 4-beinig gemacht)

Hä ?? warum merkwürdiger Stoff fragt ihr Euch..naja es ist schon auf den ersten Blick ein Bauernhof Motiv, sind ja Traktoren, Zäune, Schafe und Hühner drauf. Aaaaber, und nun kommts, wenn ihr genau hin schaut sind da graue Elefanten, Äffchen auf´m Baum und Langhals Dinos mit drauf.

Nunja es ist halt jetzt ein Urzeit Bauernpferd für meinen Sohn daraus geworden.
Er hat sich gefreut und ihm promt den Namen NESSIE gegeben - find ich glatt super passend.





 (Original SM ist 2-beinig - doch ich habe aber mein Pferd durch einfügen eines Mittelteils 4-beinig gemacht)



So und hier nochmal zum genauen hinschauen, die fragwürdigen Bauernhof Mitbewohner....;)

Kommentare:

  1. Ha! Der Stoff ist echt lustig! Sehr süß, das Pferdchen!! Die Mähne gefällt mir am besten :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh was für ein schönes Exemplar! Ich hab meiner Maus auch schon eins genäht, aber auf die geniale Idee dem Pferd 4 Beine zu verpassen bin ich natürlich nicht gekommen. Echt cool. Vielleicht näh ich noch eins und probier das auch mal aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper cool!!!
    Ich bin begeistert.

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Der Stoff ist echt seltsam von der Motivwahl, fällt aber auf den ersten Blick nicht auf. Das Pferd ist klasse, auch, dass du es vierbeinig gemacht hast, das Mittelteil zu erstellen war sicher nicht einfach. Meinen Respekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja echt lustig, Dinos auf dem Bauernhof. Da lernen die Kinder was ;-)
    Das Pferd ist super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich stand grad so was von auf dem Schlauch. Ich dachte die ganze Zeit, wieso ein pferd nur zwei Beine hat. Hab immer gedacht, es hat die VORDEREN zwei Beine und du hast das Mittelteil (also Bauch und Rücken und HINTERBEINE ) eingefügt. Ein Klick auf dem Schnuittmusterlink hat mich gleich eines Besseren belehrt. Muss immer noch lachen hihihi.

    AntwortenLöschen