Freitag, 27. Februar 2015

Tagesdecken & Kuschelmonster


So, ich hatte nun wieder sooo viele Reste über, das ich dachte es ist Zeit sie endlich zu verarbeiten um Platz für neue Stoffe zu schaffen.

Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und 77 Quadrate á 15x15cm zugeschnitten. (bei manchen Stoffresten war es ganz schön knapp noch ein solches Quadrat raus zu bekommen, aber es hat gereicht)



So ist nun eine Tages/Kuscheldecke für den Kleinen Räuber entstanden.

Aus lauter Stoffen die er auch in seiner Kleidung wieder findet.

Es wird auch für später, wenn er Erwachsen ist, eine wundervolle Erinnerung bleiben.















 Der Große hatte letztes Jahr im Februar diese tolle Decke bekommen.

Beide Decken haben eine Flecce Rückseite und sind auch prima als Kuscheldecken geeignet.















Und aus den aller letzten Resten sind auch noch zwei Kuschelmonster entstanden zur Freude der Jungs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen