Dienstag, 17. Dezember 2013

Biker Pinguin


Ohje, meine Restekiste mit den Stoffen platzt bald. Darum hab ich schon mal angefangen ein paar Reste zu verwerten und hab diesen kleinen Biker Pinguin genäht...Passt ja in die Kalte Jahreszeit :)




Und für die anderen vielen bunten Stoffreste bin ich noch auf der Suche nach Ideen. Ein Patchworkkissen ist in Planung aber dann ist die Kiste immernoch so voll !! 
Also wenn ihr Ideen habt, dann nur her damit...



Kommentare:

  1. Ach wie cool, ich habe auch einen Pinguin genäht, weil meine Restekiste zu voll ist. Deiner ist auch echt süß. Ich suche auch noch nach Ideen um die Stoffreste zu verwerten. Socken kann man auch gut aus Resten machen. Vielleicht auch Lebensmittel aus Stoff für die Kinderküche. Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kerlchen hast du da gezaubert.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ein Frohes Neues Jahr!! Danke das er euch gefällt

    @ ElAdo Ja die Restekiste wächst und wächst ;), Kinderküche hab ich leider keine, meine Jungs haben da kein richtiges Interesse dafür :(. Aber Socken sind eine gute Idee, Danke.

    LG

    AntwortenLöschen