Sonntag, 15. Dezember 2013

..der Mini ist los...

Gerstern hab ich mich mal wieder an meine Maschine gesetzt (der Große und ich waren krank) und hab direkt, wie ich finde, ein tolles Set für den Großen gezaubert.

Mein Junge und bestimmt auch die meisten anderen lieben ja Autos und Fahrzeuge.
Diesen Stoff (Jersey) mit den Minis in oliv hat sich mein Sohn selbst ausgesucht. Da hab ich nicht lang überlegt und hab ihm eine Phino und ein passendes Oberteil daraus genäht.

Und diesmal passt ihm die Phino auch, habe sie in Gr. 122 zugeschnitten, ja wirklich und sie passt!! und geht zu Kiddikram und Made4Boys !!

Er ist eher schmal und trägt aktuell Gr.110. Die erste Phino war ihm aber zu eng und zu kurz.

SM Hose ist Phino und SM Oberteil ist aus der Ottobre 03/2013







Mini ist die Bezeichnung eines Pkw-Modells, das ursprünglich von 1959 bis 2000 von der Austin Motor Company sowie der Morris Motor Company, später von British Motor Corporation (BMC), British Leyland und Rover beziehungsweise Lizenzpartnern (wie zum Beispiel Innocenti) gebaut wurde.
Den Namen und stilistische Merkmale dieses Wagens tragen seit 2001 die Fahrzeuge der Marke MINI von BMW.

...mein Sohn sagt das sind lauter Mini´s und findet den Stoff somit cool!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen