Samstag, 25. Januar 2014

Streifen vs. Punkte



Ich behaupte mal das doch jeder in seinem Kleiderschrank was getsreiftes oder gepunktetes hat oder?! Denn Punkte und Streifen gehören zu den wenigen Modeerscheinungen, die wohl niemals out sein werden. 

Aber kann man auch Streifen und Punkte in einem Kleidungstück mischen. Ich habe es getan und bin der Meinung man kann!! Und in diesem Zusammenspiel gibt es keine Verlierer, Punkte und Streifen ergänzen sich hervoragend. 





 













 SM ist das Raglan "Shirt oder Kleid" von Allerlieblichst



Kommentare:

  1. Ich finde auch, es sieht gut aus. Und die Punkte/ Streifen Kombi ist in der kommenden Saison total angesagt. Habe ich vorgestern beim Kinderarzt in einer Modezeitschrift gelesen!

    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    schön das es Dir gefällt. Da hatte ich ein guten "Riecher" wenn dieser Mix jetzt angesagt ist ;)
    Aber ich muss beim nächsten mal noch besser darauf achten beim Zuschnitt, das sich die Streifen vom Vorder- u. Rückteil besser treffen. Sie sind ja leicht verschoben :(

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, das passt ganz gut zusammen und steht dir sehr gut.
    Vielen Dank für das Besuchen meiner neuen Linkparty.

    LG Nici

    AntwortenLöschen