Dienstag, 28. Januar 2014

UPCYCLING ³


Warum habe ich bis jetzt immer meine Klamotten in den Altkleidercontainer gebracht? 
Keine Ahnung (vielleicht weil ich erst seit letztem Jahr nähe), aber ich werde ab jetzt immer ein Auge darauf haben was ich noch verwerten kann für meine Jungs.

So ist es jetzt passiert, mein Mann und ich haben mal wieder unseren Kleiderschrank aufgeräumt und dabei sind mir drei Hosen von uns in die Hände gefallen die noch super in Ordnung sind aber leider nicht mehr passen. ;(

Und so hat die Verwertung dieser Hosen ihren Lauf genommen und es sind 3 tolle Hosen für meinen Jüngsten entstanden....

Upcycling aus Mama´s und Papa´s Hosen

 1. Hose in Gr.92 (noch zu groß, da aktuelle Gr.86)

 
Originalsaum der Hose wurde erhalten




 2. Hose in Gr. 86



Ankerapplikation aus Jersey

 3. Hose in Gr. 92



Hhm schade unser Kleiderschrank ist jetzt aussortiert, ich glaube ich muss mal beim Rest der Familie ein Rundgang machen und gucken ob was dabei ist was man noch auf- bzw. verwerten kann ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen