Dienstag, 29. April 2014

Elbritter-Set

Pünklich zum creadienstag ist wieder ein schönes Set in Gr.92 (noch etwas zu groß) für den kleinen Raüber entstanden.

Hosen Grund SM ist die "Maxi" von Zierstoff. Ich finde diesen Schnitt super, vor allem weil man ihn super verändern kann ob mit Seiten-Taschen oder aufgesetzten Taschen oder ohne oder einfach einen Jerseystreifen seitlich mit einnäht...usw. Also sehr variabel.

Das SM für das Raglan Shirt ist aus der Ottobre 03/2013.


Elbritterjersey trifft auf Jeans und Streifenjersey
























2 Kommentare:

  1. Dein Set ist super schön, ich könnte nicht sagen, was mir am besten gefällt ;) ich mag die Farbkombination sehr !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,

      Danke, ja ich hab auch lang überlegt wie ich den Elbritter am besten kombiniere.
      Und was lange wehrt wird endlich gut ;)

      LG Nicki

      Löschen