Donnerstag, 5. Juni 2014

Tank Top für Mama


Ich gehe heute mal wieder zu RUMS. 
Diesmal habe ich mir ein Tank Top von Ki-ba-doo genäht denn die nächsten Tage werden heiß. Im Mixstil da ich nicht mehr genug Stoff von beiden (Eigenproduktion Michas Stoffecke "Stretchjersey Butterfly petrol und lila") hatte.
Ein toller Schnitt, den ich mit Sicherheit nochmal vernähen werde.



Kommentare:

  1. Ich find's klasse. Der Mix fällt im ersten Moment gar nicht so auf, hihi! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke...ich steigere mich ganz langsam mit auffälligeren Farben ;) ich bin glatt ein bissl froh das es nicht so auffällt. Ich mag gerne bunte oder Stil-und Farbgemixte Sachen (an anderen sieht es immer so Klasse aus) aber ich trau mich noch nicht ganz. Aber ich glaub ich hab ein Anfang gemacht ;)

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ! Das Tanktop mag ich auch sehr gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch.. ja das ist ein schönes Basic Top was man gut im Sommer brauchen kann und schnell genäht..

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus.
    Und der Stoff ist ja toll. Und die unterschiedlichen Farben sind ja toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen