Sonntag, 1. Juni 2014

..und er baggert noch...

Für meinen Großen habe ich ein neues Hosen Schnittmuster (Freebook "Sommerhose"von Klimperklein) ausprobiert. Er trägt im Moment Gr.110/116 und die Größe habe ich auch beim SM genommen. Sie sitzt etwas körpernah und wird nur eine Hose für daheim. Bei der nächsten werde ich etwas mehr in der Breite nehmen und eher Baumwolle damit sie mehr wie eine Bermudashort sitzt. 
Ansonsten finde ich das kostenlose SM toll und auch sehr wandelbar.Eine bequeme Hose ob in kurz, dreiviertel oder lang, mit Bündchen oder gesäumt, mit Taschen oder ohne.
 Auch für Anfänger geeignet.


Jersey Baustelle mit Kränen und Bagger
 
Bei dieser Hose habe ich oben ein Gummibund anstatt Bündchen gemacht und die Beine nur gesäumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen