Dienstag, 29. Juli 2014

Einfach und doch cool...

...nach 14-tägiger Nähpause bin ich nun endlich mal wieder zum nähen gekommen.
Und ich habe mich entschieden nun schon Sachen in der nächsten Größe (= 98) zu nähen, da der Kleiderschrank in der aktuellen Größe (92) in kurz und lang gut gefüllt ist.

Ein schlichtes Langarmshirt nach dem SM Raglanshirt von Ottobre 03/2013 aus blau/grauem Streifenjersey mit einer coolen Katzen Applikation in Gr.98 ist es geworden.

"einfach aber dennoch cool"


natürlich noch etwas zu groß, da schon für die nächste Größe genäht


Kommentare:

  1. Hallo,

    Die Katze hat ja ein cooles grinsen, die lenkt richtig ab. *hihi*
    Ich mag ja Raglanschnitte total und finde deine Streifenvariante toll!
    Das süßte auf dem Bild ist aber weder der Lolli, noch das Shirt, sondern der süße kleine Kerl! ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke..ja die Katze fand ich auf Anhieb cool und passend zu meinem kleinen Streuner ;) , ich hab sie im I-Net gesehen und einfach abgemalt.
      Raglan Shirt´s sind einfach aber auch sehr variable nähbar und daher ist das irgendwie mein Lieblingsschnitt.

      LG Nicki

      Löschen
  2. Das Shirt ist ja schön geworden! einfach und cool, dass mag ich besonders gern :D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen