Donnerstag, 8. Januar 2015

Farbenfrohe "LIV"...

...von Pattydoo für mich.

Für mich etwas "Neuland" in Sachen Farbe, denn sonst wähle ich dann doch oft dezentere Farben wie grautöne mit einem Tick Farbe. Aber diesmal war ich mutiger und muss gestehen es gefällt mir sehr.

Jersey Blaubeerstern Bäume Blattwerk mit passenden Streifenjersey zu einer wunderbaren "LIV" vernäht.

 Und so lass ich mich bei RUMS sehen...


Kommentare:

  1. Tolle Kombi, ein wenig Retro und dennoch nicht zu schrill! Und ich finde die Farbe steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll! Dein Mut zur Farbe hat sich gelohnt- deine "Liv" sieht super aus!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Liv.
    Ich nähe für mich auch immer nur unifarben oder sehr dezent gemustert.... aber vielleicht sollte ich mich auch mal an mehr Farbe trauen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine LIV toll ... die Farbe steht dir ausgezeichnet! Wenn man einmal mit Farbe anfängt kann es leicht süchtig machen *lach* ... aber wer hat kein Laster? *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Farben sind der absolute Wahnsinn!
    Ich finde sie toll und sie stehen dir ausgezeichnet! Eine tolle LIV hast du gezaubert!

    AntwortenLöschen