Donnerstag, 15. Januar 2015

Stylisch oder doch Kitschig???

Diese Frage stelle ich mir bei dieser Neu entsandenen Tasche. Schnittmuster ist die "Alles drin" von Farbenmix. Allerdings habe ich das SM diesmal etwas geschmälert und minimal verlängert. 

Auch bei den Materialien war ich sehr experimentierfreudig. 
Ich habe hier Jersey, Baumwolle und Kunstleder vernäht. Ich finde den Jersey "Cheeky Boys petrol"so crazy cool das ich mir aus den Resten (mein Sohn bekommt aus dem Stoff ein neues Set - stelle ich später vor) undbedingt was nähen wollte. Da der Stoff fast etwas zu knapp für die Original "Alles Drin" war habe ich sie etwas abgeändert.

Und nun da sie fertig ist - bin ich der Meinung das ist nicht nur eine stylische Tasche...
...sondern...
...es ist MEINE stylische Tasche auch wenn sie andere vielleicht als kitschig empfinden.




PS: den Jersey habe ich mit Decovil verstärkt und hat somit ein griffigen und stabilen Halt.

Kommentare:

  1. also ich finde die Tasche cool!!! voll stylisch :)
    wäre auch genau mein Stil :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Super schick. Die Idee mit dem abgesetzten Kunstleder finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt deine Tasche sehr gut, sie ist nicht kitschig !!!, der Stoff
    ist echt witzig,schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Vor allem die Idee mit dem Verschluss gefaellt mir total gut! LG Inga

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde deine tasche auf jedenfall grandios.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Experiment geglückt! Ich finde die Tasche richtig cool!
    Deine elefantastische Allesdrin fand ich auch schon so super!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche!
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Cool, ganz mein Geschmack. Der Stoff ist echt Klasse! LG

    AntwortenLöschen