Dienstag, 2. Juni 2015

Krabbelzeugs...

Hallo liebe Blogleser...

nach längerer Pause, die ich anderweitig kreativ (habe einen 2 monatigen Buchhaltungskurs besucht und nun auch mit Erfolg - Note 1,5 - bestanden) genutzt habe, bin ich nun mit einem ersten Kleinprojekt wieder da.

Ich bin erstaunt das ich vor lauter Zahlenjongliererei das nähen nicht verlernt habe. Mein Kopf war die letzten zwei Monate so voll, das ich mich nicht mal zur Entspannung an meine Maschine setzten konnte. Naja da ich vor dem Kurs keine aber auch absolut keine Ahnung von Buchhaltung hatte, hat mich natürlich der Ergeiz gepackt das mit bravur zu wuppen. Und das reinhängen hat sich gelohnt, ich hab den Kurs mit großem Erfolg bestanden. Und ich hoffe das ich es auch in Zukunft beruflich nutzen kann.

Aber nun zu meinem kleinen Nähprojekt:

entstanden sind 2 T-Shirt nach dem SM Raglan "Leo" von Pattydoo
aus Lillestoff Käfer Jersey.
Perfekt für kleine Kerle die gerne auf die Suche nach Krabbelzeugs gehen..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen