Sonntag, 2. August 2015

Familienzuwachs...

...der besonders flauschigen Art.

Dar ich vorstellen: Big Mike geboren am 09.04.2015 ist seit Anfang Juni bei uns eingezogen und erwärmt unsere Herzen.



 Und da man natürlich auch für den neuen Familienzugang nähen kann, habe ich ihm aus einem alten Pulli meines 6 jährigen Sohnes ein bequemes Bettchen genäht.

Zuerst habe ich ganz einfach den Pulli mit Füllwatte gestopft, die Ärmel etwas fester für den stabilen Halt und dann habe ich die Öffnungen geschlossen und die Ärmel zusammen genäht.



Und noch ein Kissen für seine Transportbox musste her, die er auch gerne als Schlafplatz nimmt.
Zuerst ein skeptischer Blick (denn zuvor hatte er eine Fleecedecke drin) aber dann hat er sofort die Bequemlichkeit des Kissens endeckt und genießt es sichtlich ;)


 So ein Katzenleben ist schon was Feines...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen