Donnerstag, 13. August 2015

Kreative Vorbereitung für anstehende Zeh OP..


Ich werde am kommenden Montag zum 5. mal an meinem rechten großen Zeh operiert :( (nach zehn Jahren hat sich im Narbengewebe schon wieder eine Zyste gebildet).

Und um mir das einigermaßen etwas angenehmer zu machen, habe ich mir ein paar hilfreiche Genesungs-Accessoires genäht!!





Ein Utensilo mit Trennwand und Aussenfächer nach dem kostenlosen Schnittmuster von Pattydoo.
Damit ich nicht immer aufstehen muss oder meine Männer nicht immer losrennen müssen wenn ich was brauch ;)




Hm, nach langen Überlegungen wie ich nachts den Zeh hochlagern soll (ich kann nämlich nicht auf dem Rücken schlafen) wenn ich auf der Seite liege, ist mir die Idee gekommen ich nähe mir ein Lagerungskissen damit der Zeh in Seitenschlaflage nicht komplett flach liegt.

Lagerungskissen nach Marke Eigenbau..



Und nartürlich darf ein Kissen zum täglichen hochlagern des Fußes nicht fehlen.
Hier in Form des kostenlosen Schnittmusters Lesekissen Peanuts von  Angela Sewrella.


Mit diesen hilfreichen Accessoires sollte doch der Zeh hoffentlich schnell genesen.

Kommentare:

  1. Hoffentlich nicht nur der Zeh, sondern du auch. Dafür hast du ganz tolle Vorbereitungen getroffen, ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer tolle Idee Dein "auf-der-Seiten-liegen-Fusshochlagern-Kissen"!!! Alles Gute für Deine OP!
    LG mimi

    AntwortenLöschen