Dienstag, 15. September 2015

15. September = Schulanfang...

So heute ist es  soweit..mein Erstgeborener ist ab heute ein Schulkind !!

Die suche nach dem idealen Schulranzen war bei diesem Überangebot an Ranzen schon ganz schön anstrengend sowohl für die Eltern als auch fürs Kind.

Und so haben wir dann doch den für ihn am besten passenden Schulranzen gefunden.

Er ist von DerDieDas ErgoFlex, er ist sehr leicht und ergonomisch geformt und ist somit auch Rücken schonend.

Das Panthermotiv hat sich dann mein Sohn ausgesucht und brachte mir damit eine neue Herausforderung, nämlich die passende Schultüte zu zaubern da es keine passende zu kaufen gibt.

Also habe ich im Stoffladen die Verkäuferin genervt :) bis ich die in meinen Augen perfekten Stoffe zusammen hatte.

Und so geht mein Sohn heute zur Einschulung und ich wünsche ihm eine schöne, spannende und erfolgreiche Schulzeit!!


(und natürlich ist der keine Bruder heut auch dabei und damit er nicht so traurig ist hat er auch eine kleine Schultüte bekommen)

Kommentare:

  1. Wow,die Tüte ist klasse und der Stoff mit den Tatzen ist ja super passend. Ich bin heute auch mit unserem Einschulungsoutfit dabei. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die Tüte ist klasse und der Stoff mit den Tatzen ist ja super passend. Ich bin heute auch mit unserem Einschulungsoutfit dabei. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    die Zuckertüte ist einfach toll geworden. Ich finde sie passt perfekt zu den Ranzen.
    Ich nähe ja auch ab und zu mal, wenn du magst kannst du ja mal bei mir gucken.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/p/andere-hobbys.html

    LG
    die Yvih
    http://yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen