Dienstag, 17. November 2015

"Alles Drin" von Farbenmix


So nach dem ich meine "Alles Drin" mit Hundedesign die letzten Monate täglich in Gebrauch hatte, musste endlich mal eine neue her. 


Und TaDa........ hier ist sie!!!







Nun wird diese "Alles Drin" Tasche mein täglicher Begleiter für die nächste Zeit sein.

Kommentare:

  1. Hi! Deine Tasche sieht richtig richtig gut aus!
    Ich mag deine Stoffkombi besonders gerne!

    Anfang Dezember fahre ich für 4 Tage nach Berlin und suche noch eine Umhängetasche, in der ich so meine täglichen Dinge für Sight-Seeing unterbringe. Eigentlich wollte ich die Schnabelina nähen aber deine gefällt mir noch besser! Meinst du sie ist groß genug dafür?

    lg Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich denke schon das alles reinpasst. Ich habe jetzt nur die "Kleine" Tasche genäht.
      Im Schnittmuster ist auch ein SM für die Große "Alles Drin" dabei.
      LG
      Nicki

      Löschen
  2. Sieht klasse aus... das Schnittmuster hab ich auch schon lange da liegen... muß ich endlich mal nähen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast du da genommen, sehr schöne Alles Drin, mein absoluter Lieblingsschnitt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche ! Schöne Farbkombi.
    Ich zeige heute auch eine Alles Drin.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne AllesDrin! Die Stoffkombi gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche und eine tolle Stoffkombi
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen