Dienstag, 25. Februar 2014

Totenköpfe sind "cool" Mama!!


...ja sowas kommt von meinem fast 5 jährigen. Na wenigstens kann ich dann ja noch ab und zu was für ihn nähen, denn er wird jetzt langsam wählerisch was seine Gadarobe angeht.
Das darf nicht mehr süß oder niedlich ausehen!! Nein es muss "cool" sein! Er ist ja schließlich ein großer Junge...

Ein Totenkopf Raglan Shirt für sommerliche Zeiten (aber nur die Vorderseite, denn Mama mag nicht so viel Totenköpfe).



 So jetzt ist er, denke ich, cool genug ;) ab zum creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo,
    Hehe, jaaa, das höre ich von den Jungen meiner Freundin auch öfters.
    Ich habe zwei Mädchen, die lassen sich wohl etwas leichter benähen, aber auch da wird genau geschaut, ob die Stoffe auch schick genug sind.
    Ich finde das Shirt total schön, ähm cool meine ich!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin,
      danke das du es auch "cool" findest ;)
      Ach, manchmal würde ich aber schon gern für Mädels nähen. Da kann man viel mehr kreativ sein mit Rüschen und Schleifen u.s.w.
      Na wenigstens kann ich noch für den Kleinen "putzigere" Stoffe verwenden...

      LG Nicki

      Löschen