Donnerstag, 27. Februar 2014

es hat bei mir heut auch mal geRUMSt...

Ich hab mal wieder was für mich geschafft zu nähen. Ich hab mir das ebook "Nelly" von Allerlieblichst schon vor etwas längerer Zeit geholt und auch gleich ein Zuschnitt gemacht aus Stoff den ich jetzt eigentlich nur mal zum probieren nehmen wollte. Weil der so dünn ist, wußte ich sowieso nicht so recht für was ich den verwenden könnte.

Naja und nun lag der Zuschnitt ewig rum, (das lag an dem dünnen Stöffchen, ich konnte mich dafür einfach nicht erwärmen) bis ich nun endlich mal den Mum hatte es an zu packen.

Eine Nelly ist auch tatsächlich geworden, die man sogar tragen kann. Aber solch ein dünnen Stoff werde ich wohl entweder nie wieder oder nur im Ausnahmefall noch mal vernähen. Es war sehr rutschig und knautschig...

Meine erste Nelly...


                                                                                                                                                                                                                               
auch prima zur Jeans
Und nun ab zu RUMs.

Kommentare:

  1. Ein SEHR tragbares Shirt, finde ich!!! Gefällt mir!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke das es Dir gefällt..
      Ja es trägt sich auch gut, trotz des "bösen" dünnen Stoffes :)

      LG Nicki

      Löschen
  2. Ich finde deine Nelly sehr sehr schön. Du kannst es ohne Probleme tragen, sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber sehr schön geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen