Samstag, 1. März 2014

3-fach Sommerkombi "Hamburger Liebe Schiff Ahoi"

Pünktlich zum März Kiddikram ist eine schönes Sommerset für meinen Jüngsten Räuber in Gr.86/92 entstanden. (momentane Gr.86)

Vernäht wurde der tolle Jersey von Hamburger Liebe "Schiff Ahoi". Und somit ist dieser Stoff jetzt leider aus. Ich finde es ist eine schöne frische Sommerkombination entstanden.

Raglan Shirt
kurze Jeanshose mit Taschen

einfache kurze Hose




Kommentare:

  1. Hallo,
    bin auch Mama von 2 Jungs, hu hu!!
    Da hast du ja ganz tolle Sachen gezaubert!! Darf ich fragen nach welchem Schnitt??
    Hab dich übrigens über Creadienstag entdeckt!! Schau mal vorbei ,,-))
    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,

      Danke..Jungs sind einfach was wunderbares gell.
      Also ich nehme immer als Grundschnitt die "Maxi" von zierstoff.de, ich find die Hose nicht zu pumpig und man kann sie super kombinieren ob kurz oder Hosentaschen u.s.w.
      Ich schaue natürlich immer gerne vorbei..

      LG Nicki

      Löschen