Donnerstag, 15. Mai 2014

eine Leggings auf dem Weg zu RUMS...


Und wieder habe ich eine Leggings genäht. Da die letzte so super passte aber der Stoff nicht für draussen tragbar war, (wurde zur Schlafhose gekürt)  habe ich nun eine die ich auch ausführen kann. Ob zum Longshirt/Pulli oder Rock, mit Ballerinas oder Stiefel.
Nach dem kostenloses SM, für Leggings von CUT - Kleider machen Leute, genäht.




Vernäht habe ich ein, schon länger in meinem Besitz liegenden, Jersey.




Und jetzt ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Super toller Stoff und der Link fürs kostenlose Schnittmuster wurde sofort gespeichert. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus! Großes Lob an dich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vollo cool. Der Stoff schaut toll aus. Und danke für den Tipp mit dem Schnittmuster!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Ich finde, Leggings kann man nicht genug haben.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Supi! Der Schnitt ist schon runtergeladen! Danke fürs Zeigen!!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. So ein cooler Stoff - einfach so am Lager... beneidenswert!!!
    Die Leggings passt dir wie angegossen, und deine Fotos finde ich toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Superspitzenmäßige Leggings! :) Ich liebe das CUT-SM auch und nähe im Moment Leggings am laufenden Band. Dabei warte ich auf den Tag, an dem mir mal jemand sagt, wann ich das alles anziehen soll ;)

    AntwortenLöschen