Dienstag, 13. Mai 2014

..."Zurück in die Kindheit"...

...fühlt man sich mit diesen tollen Luftballonhüllen. Ich finde sie total super, man braucht keine Angst haben das, beim platzen des Luftballons, sich die Kinder verletzen. Und sie sind wie richtige Bälle nur eben leichter. Das heißt sie springen wie ein Ball zurück wenn man sie an die Wand wirft und man kann mit ihnen richtig trippeln. So ist es, meiner Meinung nach, auch einfacher für Kinder fangen zu lernen. Die Luftballons mit Hülle verhalten sich wie ein richtiger Ball sind aber wesentlich leichter. So passiert auch nichts wenn man ihn mal an den Kopf bekommt ;)



Eine geniale Resteverwertung und ein tolles kleines Geschenk für Zwischendurch.
(ich werde noch mehrere für die Kindergrippe nähen)

Nach der Anleitung und dem kostenlosen Schnittmuster von  "Edeltraud mit Punkten"  




  
Weil ich sie so toll finde gehen die Luftballonhüllen zu creadienstag...

Es gibt eine neue Linkparty, Polka Dot Party, da mach ich doch glatt mit..
Schaut doch einfach mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du auch wunderschönen Punktestoff verwertet. Magst du vielleicht bei einer neuen Linkparty, die Polka Dot Party, mitmachen?

    polka-dot-party.blogspot.de

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nici,

    ja ich mag Punkte..Danke da mach ich doch gerne mit..

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super das Teil und kommt sooo gut bei den Kleinen an.

    AntwortenLöschen
  4. Ja kann ich nur zustimmen einfach ne tolle Sache und Mama hat auch Spaß damit ;)

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, die sind echt schön geworden! Stehen auch schon ewig auf meiner To-Do-Liste. Wie gut, dass du mich daran erinnert hast. :)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen