Dienstag, 20. Mai 2014

"Meuterei" im Kinderzimmer...

Endlich konnte ich den den tollen Baumwolljersey,Malomi Piraten von der Eigenproduktion von Stoffe Hemmers, verarbeiten. Sehnsüchtig habe ich gewartet, ich hatte ihn schon im Februar vorbestellt, als er endlich Ende April geliefert wurde. 
Ich fand den Stoff auf Anhieb toll, das ich gleich je 1 m pro Farbe (blau, hellgrau, dunkelblau) genommen habe.

hier der blaue....
Eigenproduktion Stoffe Hemmers /BW-Jersey Malomi Piraten




Genäht habe ich für den Anfang ein Sommerset in Gr. 92 für den Kleinen, bestehend aus einem Raglan Shirt aus der Ottobre 03/13 und eine kurze Hose nach dem SM "Maxi" von Zierstoff.de

Applikationen an den Ärmeln jeweils ein Motiv aus dem Malomi Piratenjersey
und Kombistoff ist hier ein blau/rot gestreifter Jersey.

Hose ist aus einem dunkelblauen Jeansstoff mit einer Applikation aus dem Streifenjersey.


Alles in allem ein gelungenes Sommer Set das ich bei der Linkparty Sommerkids und creadienstag vorstelle.


Und es folgen noch mehr Nähprojekte aus diesem schönen Piratenjersey (habe ja noch knapp 2,5 m), schaut einfach immer mal wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Kombination! Der Stoff ist wirklich perfekt für kleine Piraten.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen