Dienstag, 13. Januar 2015

Mammut Duo..


... für meine Räuber.
Ich hab durch Zufall je ein halben Meter der Stoffwelten EP Mammut und den passenden Kombistoff wirklich günstig bei ebay ersteigert. Ich bin sonst nicht der Typ der diesen Stoffhype mitmachen muss, aber da ich Glück hatte und nicht viel dafür bezahlen musste habe ich zugeschlagen.
Entstanden aus je 1/2 m 2 Raglan Shirt in Gr. 98 und 122 und eine Jeanshose mit Taschen und Appli (SM von Zierstoff) in Gr. 98.

Den Geschmack der beiden auf jeden Fall getroffen.


2 Kommentare:

  1. Weiß grad nicht was mich mehr ver- und bezaubert: die Räuber oder die tollen Näharbeiten.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Ich habe beim letzten Stoffmarkt die Mammuts in grün erstanden. Jetzt halten sie gerade noch Winterschlaf zwischen kuscheligen Stöffchen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen