Donnerstag, 26. Juni 2014

Flip Flops mal nicht für die Füße...

...sondern getragen als sommerliches T-Shirt.

Vielleicht kennen das einige von Euch auch: man hat ab und an Stoffe die man ewig liegen hat (natürlich abgesehen von den Streichelstöffchen  ;)), weil man nicht genau weiß was man daraus nähen soll, oder überlegt gar ob man sie nicht besser wieder verkauft. Da ich ab und an mal ein Stoffpaket über ebay günstig ersteigere sind doch mal hier und da Stoffe mit dabei bei denen ich nicht gleich die Inspiration finde die ich mir wünsche und so liegt mancher Stoff laaaange in der Kiste.

Aber irgendwann passiert es dann doch das ich eine Idee bekomme.

Also ist aus dem Flip Flop Jersey ein einfaches Sommershirt entstanden nach der kostenlosen Anleitung von DOTSDESIGNde


Passend für den Sommer und die Badezeit...

1 Kommentar: