Samstag, 26. Oktober 2013

..die kleinen Dinge des Lebens..

Hast Du die Hose für Timo genäht ?
sagte Lukas als er sie hatte erspäht

Ja Spatz, das hab ich für dein Bruder gemacht
und nähst du auch noch was für mich ? dabei grinst er und lacht

hast du denn was bestimmtes im Sinn?
hm ich überleg mal Mama und zwirbelt sein Kinn

Ja.. was super cooles soll es sein,
geht..und lässt mich diesem Wunsch allein

was näh ich jetzt? was colles fällt mir sogleich nicht ein
dann geh ich Stoffe gucken und schau in meine Zubehörkiste rein

Ich endecke viele schöne Webbänder und auch noch ein Gurtband ist dabei
Na da werde ich doch was cooles draus nähen..

eins..
 
zwei..

drei..





Boah Mama ein Armband nur für mich, 
Danke Mama, ich lieb dich!

Ein Armband mit Motiv Unterwasserwelt
mich freuts das es ihm so gefällt!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen