Dienstag, 15. Oktober 2013

Kuschel Shelly

Also ich bin ja der Typ Frau der ziemlich schnell friert, drum hab ich mir eine Kuschel Shelly genäht.
Aus grauem Fleece und Jersey Miniäpfel auf Pink. (mist die Äpfel am Bund sind verkehrt herum :( )

Und ich muss sagen, sie ist kuschelig warm :)
werd sie zu Hause öfters anhaben ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Kuschlig ist immer gut. Ärgerlich mit den Äpfeln, aber so kannst du sie wenigstens richtig herum sehen, wenn du den Kuschlpulli an hast. ;-)
    Wie trägt sich das denn mit dem langen Bündchen unten? So lang habe ich noch nie ein Bündchen gemacht. Und wie sieht es aus? Hast du vielleicht ein Tragefoto?

    AntwortenLöschen
  2. So hab mal Tragefotos gemacht ;) Hab sie heut schon den ganzen Tag lang getragen und ich mag sie sehr. Naja mit den langen Bündchen find ich, kann man mal auch bloss eine dicke Strumpfhose tragen, da sie ja toll den Hintern verdeckt;)

    LG

    AntwortenLöschen