Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbstkleid...

Ich habe heute spontan ein Kleid für mich genäht. Eigentlich wollte ich den Strickstoff wegschmeissen weil ich nichts damit anfangen konnte. Doch als ich den Stoff noch mal genauer befühlt und betrachtet hab kam mir die Idee ich näh jetzt einfach mal ein Kleid und mal schauen ob es was wird...

...und hier ist es: mein Herbstkleid








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke..dafür das ich den Stoff erst nicht wollte finde ich es auch toll.
      Das Blümchen habe ich allerdings nicht angenäht, hatte nur mal testen wollen ob es auch passen würde, aber es ist zu viel sieht ohne besser aus.

      LG

      Löschen
  2. Sieht überhaupt nicht mehr omamäßig aus, sondern ganz toll.
    Vielen lieben Dank fürs verlinken!!!!! Drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen