Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagswerke ;)

Sonntage können so schön sein (trotz nicht so tollen Wetters), denn der Papa ist mit den zwei Rabauken zur Oma gefahren. Und ich hatte viel Zeit zum nähen.

Also hab ich heute den schönen Dino Stoff und braun gestreiften Stoff vernäht (waren im Ü-Paket von Michas Stoffecke)
 
Raglan LA-Shirt mit LINA Kragen
Hose nach SM von Zierstoff und Mütze


Ich hab nun noch ein bissl Stoff vom Dino übrig. Bin mir aber noch nicht einig was ich daraus nähen soll. Mal sehen vielleicht noch eine Halssocke von Olilu??

Und dann habe ich noch 3 kleine Sachen geschafft:


2 Halstücher mit Kam Snap Verschluß und eine Halssocke.
 Alle 3 aus dem Monstertown Jersey von Lillestoff.

1x beidseitig Jersey und 1x Jersey mit Fleece


mit Jersey aussen und innen Fleece





Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen hast du in der kurzen Zeit schon gezaubert. Die gefallen mir alle sehr gut. Der Pulli mit den Dinos gefällt mir bedonders gut. Ich schau dann mal ab und zu vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo..
      schön das Dir meine Sachen gefallen ;). Schau so oft wie du möchtest vorbei.
      Du nähst aber auch tolle Sachen, ganz besonders die Boxer Shorts. Ich glaub das wär ein Anreiz mal meine Restekiste zu verkleinern. :)

      LG

      Löschen
  2. Danke! :-)
    Ja die Boxersorts sind toll und machen süchtig. Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich noch welche mache. Reste habe ich noch genug. Eigentlich sind die auch recht schnell genäht, versuch es einfach mal.

    AntwortenLöschen
  3. Die obere Stoffkombi ist ganz klasse, ich mag Braun und Blau Türkis in Kombination.

    LG Simone

    AntwortenLöschen