Dienstag, 8. Oktober 2013

getaggt oder wie ??

Ja richtig ich wurde heut getaggt (übrigends witziges Wort wenn man es mehrfach hintereinander sagt)... von Simone von Engelsideen

und nun ???

Ich wurde ein zweites mal getaggt und zwar von Michaela von eladosnaehblog.blogspot.de

Hier sind die Regeln: 

Beantworte die Fragen von dem der dich getaggt hat !

Denke dir selbst 10 Fragen aus!

Such dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie (sie müssen dann Deine 10 Fragen beantworten)!

Erzähl es den 10 Bloggern das Du sie taggst!

Zurücktaggen gilt nicht!

So werden auch kleinere Blogs etwas bekannter :)


10 Fragen von Simone:

1. Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
hm ich denke ein Radio und ein Pferd..mit Musik gehts mir einfach gut und das Pferd bräuchte ich um die Insel zu erkunden ;)
2. Hast Du Kinder?

ja, 2 tolle Jungs (1,5 Jahre und 4 Jahre)
3. Wenn Du die Wahl hättest, etwas Süßes oder Herzhaftes, was würdest Du wählen?
definitiv herzhaft
4. Hast Du noch andere Hobbys, außer dem, wofür Du Deinen Blog hast?
eigentlich nicht direkt, ich lese gern und bin gern mit meiner Familie unterwegs
5. Hast Du einen grünen Daumen?
ich würd sagen ja, mein Papa hat ihn auf jedenfall und ich hab bestimmt was davon geerbt ;)
6. Dorf oder Stadt, wo würdest Du lieber wohnen?
wegen der Kinder schon definitiv dörflicher
7. Hast Du Haustiere?
zur Zeit leider nein, ich hatte sonst seit ich klein war immer Wellensittiche ( Biesi du bleibst immer in meinem Herz)
8. Welches ist Deine Lieblingsserie?
keine, wenn dann mal ein tollen Film
9. Buch oder DVD?
Buch
10. Facebook oder Twitter?
FB



Hier die 10 Fragen von Michaela
1. Wie oft nähst du?
 so oft ich kann und Zeit übrig ist  
2. An welchem Nähwerk hast du bisher am längsten und am kürzesten genäht?
 am längsten für meine 2. Shelly (dank single Jersey :( ), am kürzesten an den Halssocken
  3. Wie kamst du zum bloggen?
 naja ich bin immer aufgeregt wenn ich was fertig hab und möchte es gerne zeigen
4. Wonach hast du dir deinen Blognamen ausgesucht?
 es sind jeweils die 2 Anfangsbuchstaben von uns 4, beim kleinsten angefangen bis zum größten
 5. Herzhaft oder süß?
definitiv Herzhaft
 6. Was war dein schlimmstes Ergebnis beim Nähen?
 der erste Pulli für meinen Großen  
7. Wie oft kaufst du Stoffe und Materialien ein und was dürfen sie pro Monat kosten?
 kaufe auf jedenfall nicht jeden Monat, ich hab mir vorgenommen erst alles zu verarbeiten was da ist, falls doch mal ein Kombistoff fehlt kaufe ich einen 
 8. Was würde dich vom Nähen abhalten?
 schönes Wetter
 9. Kannst du Kritik vertragen?
 das kann ich klar mit ja beantworten, ich brauche Kritik um Dinge zu erkennen die ich so nicht merke, ich bin aber auch sehr selbstkritisch mit mir
 10.Welchen Sport machst du und wie oft?
 Ha, was ist Sport?? Ich fange immer wieder an Bauch, Beine, Po zu trainieren das geht ca14 Tage diszipliniert und dann schleift es und hört auf bis zum nächsten Ansporn;)


 

Laut Regeln stelle jetzt ich 10 Fragen:
1. Lieber Meer oder die Berge ?
2. Wenn ein Apfel nicht Apfel heißen würde, welchen Namen würdet Ihr ihm geben?
3. Welche 2 Farben kombiniert Ihr am liebsten?
4. Putzt Ihr Eure Zähne mit der Handzahnbürste oder mit einer elektrischen?
5. Wenn Ihr ein Tag lang ein Tier sein könntet, welches würdet Ihr sein wollen?
6. Was ist Euer Lieblingsessen?
7. Welche Jahreszeit ist die schönste?
8. Wer ist Euer Vorbild?
9. Über was könnt Ihr Euch am meisten ärgern?
10. Wenn Ihr 3 Wünsche frei hättet was würdet Ihr Euch wünschen?

Hier die 10 Fragen von Michaela

Jetzt die Leute, die ich tagge!!! (ich arbeite dran)

strickkind.blogspot.de
kreativ-haus.blogspot.de 

 Wenn ihr getaggt werden möchtet damit ihr bekannter werdet dann meldet Euch !!! 


Soooo! 
Und jetzt heißt es wohl abwarten, nachdem ich allen bescheid gesagt habe :)

 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine witzige Idee :-)
    Wäre gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    also ich tagge Dich. Du musst jetzt einfach meine 10 Fragen kopieren und bei Dir im Blog beantworten. Dann 10 neue Fragen ausdenken für deine 10 Blogger.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja tolle Idee. ich hoffe, es ist ok, wenn ich dich auch tagge. :-) http://eladosnaehblog.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Hihi ich versuche auch gerade meine Stoffe erst auf zubrauchen. Ich habe schon 2 Montate keine Stoffe mehr gekauft. Mal sehen wie lange ich durchhalte.

    AntwortenLöschen