Sonntag, 20. Oktober 2013

erste Hose mit Taschen

Oh man hat mich diese Hose Nerven gekostet. Die Taschen sind nicht gleichmäßig obwohl ich sie mit Nadeln abgesteckt hab. Keine Ahnung warum sie trotzdem leicht verrutscht sind??

Aber trotzdem bin ich stolz das ich es überhaupt geschafft hab und sie wird auch noch ne ganze Weile passen. Er trägt aktuell Gr.86 und die Hose ist eher Gr.92.

 
Hose aus elastischen Jeansstoff, Taschen aus Jersey Monstertown von Lillestoff

unten an den Beinen mit Webband und hinten oben auch






1 Kommentar:

  1. Ach ja Übung macht den Meister. ;-) Die ist trotzdem toll geworden. Hast du die Taschen vor dem Zusammennähen schon mit einem Gradstich fixiert? Dann verrutscht es eigentlich nicht so. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. :-)

    AntwortenLöschen